Startseite
Wir über uns
Unser Leben


Hallo Liebe Besucher, schön das Ihr bei uns vorbei schaut.

Das 21. Jahrhundert mit seiner rasant entwickelten Technik macht es möglich, dass wir uns im www. mitteilen können. Leider kommt es mir so vor, dass sich die Technik wesentlich schneller entwickelt als der menschliche Geist. (siehe .............................) hier ist Platz für die eigenen Gedanken.

Nun will ich uns vorstellen: Wir sind eine junge Familie im Schwäbischen Süddeutschland mit ingesamt 4 Personen. Unser jüngstes Mitglied mit dem ich anfangen möchte ist momentan 2 1/2 Jahre alt, heißt Christian und braucht sehr wenig schlaf. Unser zweitjüngstes Mitglied ist der Florian, 4 Jahre alt. Erkennungsmerkmal : sehr lustig und kann oft und immer bummeln. Dann kommt unsere Chefin, ihr Name : Livia . Ihr Erkennungsmerkmal : unheimlich konsequent, streng und gerecht. Wie gesagt unsere Chefin. Nun zu mir , ach ja über unser Alter werde ich hier keine Angaben machen. Ich bin quasi der Ernährer der Familie und somit kaum zuhause. Was dazu kommt, dass ich meinen Beruf leidenschaftlich ausübe und somit mich manchmal am abend schwer von einen gerade fertiggestellten und frisch angeheizten Kachelofen oder Heizkamin trennen kann. Aber was will Mann machen...

Top